angedachtes Programm zum Teil IV am Samstag, 23.11.2018   24.11.2019 
Salat + Bier kaufen
Musik: Konrad
Beiträge sehr willkommen! Gedanken, Vorlesen, Gedichte, Meinungen ... und Musik ... -  - hat jemand welche?
denke an Volker Fries + Thore + Dunja
Tod von Prof. Dr. rer. nat. Lorig + Prof. Dr. Wolfgang Haas; Gedenken Florian Klasen/ Telefonat/ von Ulla vorgelesen  "'DIE RIEGELS' - Die Geschichte der Kultmarke HARIBO und ihre Gründerfamilie" ;
Video Klasen/Schreiben Florian Klasen/langanhaltende Grüße/ Besuch der neuen HARIBO-Lagerhalle in Bad Godesberg möglich + Dieter Olk/Grüße + Ehmke + Schwarz/Grüße, Prof. Pohl/verhindert
Wer besitzt eigentlich ein AkTIM-T-Shirt?
Überraschung KKLW: Enthüllung AkTIMus/für Karsten? + RM
AkTIMus später an Karsten, falls Interesse
Klaus- und Kirsten Willmanns berichtet über AkTIM-Erfahrungen
ZES-Anregung Willmanns
ProfWBC-Leben, siehe da
Vorstellungen - siehe Teilnahmeliste in Verbindung mit "Trierer EHREN-SCHREINER-PORTA-Orden"
Erläuterungen, siehe Plakate
Geschichte
mit der jetzigen Überreichung der "Trierer EHREN-SCHREINER-PORTA-Orden" können LEIDER keine Ehrungen erfolgen - schade! Etwa 300 Stück
Orden von Schreinermeister Helmut Esslinger; auch über 2000 Holznägel für das spektakuläre, wissenschaftliche Schiff "BISSULA"
Kurzvorstellungen - siehe Teilnahmeliste ... alte HARIBO-Tüten (Aktion mit Herrn Nickenig)
1. beruflicher Werdegang
2. Privat
3. Welche Erinnerungen an AkTIM: Teilnahme ...
AkTIM lebt
Siehe Auflsitung - Schreiben an TV

siehe SAP-Seminar - CD
AkTIM-Video
Präsentationsordner beim Kamin
Jubiläum
9.1.2010
AkTIM-Webseiten aktualisieren
Video-Clip https://youtu.be/OO7F2l-9wpA

Logo von Michael Kristen, Krone

  1. „Unterlagen“ (Skizzen o.Ä.) dazu gab es nie. Es war eine Idee, die wir damals auf Konrad’s PC direkt und pixeloptimiert (!) in Paint umgesetzt hatten. Natürlich können Konrad und ich gerne versuchen zu erläutern, welche Gedanken uns damals zu der Grafik führten.

Rudi   Berichtet über AkTIM-Erfahrungen, siehe Streichholzschachtel
Ulla vorlesen ""Nur BC hat die Sahne"
Ulla: Gedanken zur Thematik "Begegnungen 2019"
Ulla: Unfallbericht eines Dachdeckers vorlesen
Sketch
Vortrag Dipl.-Ing. Karsten Drath MBA über TZIS, ... tut JEIN-weh! Ich bin darauf eingestellt, dass ich mit dem Einen oder Anderen Abschied nehme - das ist ja meine Art. So verabschiedete ich mich verschiedenen Menschen und Orten (s. Großmutters Ennigloh bei Bünde Westf. - Zeitungsartikel)Das war'?
Nein, nicht ganz! Gewisserweise wird AkTIM sich fortsetzen.
Gib es eine Chance, dass ihr künftig in Kontakt bleibt? Falls ja, wie?

"Wer strebend sich bemüht, den können wir erlösen!"
Musik: Konrad Amazing Grace
Überreichen kleines Geschenk "Dank mit HARIBO-Tütchen"  (siehe Text auf Streichholzschachtel)
Gruppenphoto - alle anderen Fotos möchte ich gerne bündeln; die Webseiten 2019 ist gwesicheert: PW 2x aktim

Für Schlafgäste: nächtliche Unterbringung in Pluwig, Ringstraße 2?