Enthüllung

Ich selbst freute mich bereits sehr darauf, eine Enthüllung seitens Klaus £ Kirsten Willmanns zu organisieren.

Am 23.11.2019 trafen sich die "AkTIM-VIPs" (letztmalig) zahlreich in Pluwig.

Und als Frau Kirsten Willmanns die Enthüllung nach einer kleinen, beeindruckende Rede vornahm, gab es ein (verständliches) Raunen der Halle: oooooohhhhh!

=> Videoclip (unbedingt ansehen)!!!


AkTIM-Initiator Dipl.-Ing. Arno Hörsch und HwK-Präsident Rudi Müller (ein lebhafte AkTIM-Unterstützer) freuen sich mit "uns"!
 
Links Dipl.-Inf.+ MBA Harald Heck - erfolgreicher Unternehmer in der Region Trier.

 

Bei dem Römer im Relief fand ich sehr schnell einen passenden Namen:
AkTIMus!

Ein erste Broschüre hatte ich zügig bereits hergestellt und Herrn Klaus Willmanns übergeben (den Nachbarn Drs. Goethert hatte ich ebenfalls bereits ein Exemplar in den Briefkasten geworfen; kenne aber der Reaktion nicht).

 

+++ !!! +++ !!! +++ !!! +++

Sofern meinerseits erlaubt, würdigen wir die Hilfe von "Leif" = £,
L für Leif; der Strich als + für die Verbindung der Namen Klaus + Kirsten, so dass Leif nicht gesondert aufgeführt wird, aber immer implizit gewürdigt wird. Das Gleichheitszeichen im "Pfund" dokumentiert Leifs Rolle. Grüße ich Klaus £ Kirsten Willmanns, dann wird Leif immer automatisch (etwas versteckt) mitgegrüßt.

Er liebt Taatoos. Mein Vorgehen, dem Auditorium seinen Gravuren zu zeigen, war ihm offenbar nicht unangenehm. Er steht dazu!

Diese Idee hat Leif sofort aufgegriffen. Beim nächsten Treffen überraschte er mit einem gleichgroßen Taatoo in gleicher, roter Farbe, das er sich in seinen Arm eingravieren ließ.

Ich bin immer noch perplex - "Vielen Dank, Leif!"